Oktober 06, 2004 5:16

Danke, Anke.

Mir scheint, die gesamte Blogosphäre freut sich über die Absetzung von 'Anke Late Night'.. Ich sehe ja ein, daß sie wegen der Schmidt-Nachfolge ziemlich kritisch beäugt werden würde, aber eine solche Abneigung gegen eine Sendung gab es wohl schon länger nicht mehr. Dieses 'Rumgehacke' ging mir jedenfalls sehr auf die Nerven, die 'Kritik' hätte sich doch eher an den Sender Sat.1 richten sollen, weil man dort anscheinend nicht fähig ist, ein besseres Konzept für die Sendung zu schaffen - oder, wenn man unbedingt einen Late-Talk machen wollte, nur Moderatoren zur Verfügung hatte, die noch weniger geeignet waren. Mich freut es, daß die Leute einen so hohen Anspruch an das Fernsehen haben, aber das scheint leider nicht für alle Sender und Sendeplätze zu gelten. Ich würde mich jedenfalls über eine ganze Menge andere schlechte Sendungen beschweren, bevor ich Anke Engelke verreißen würde. Ich habe jedenfalls kaum Menschen zur Kenntnis genommen, die den Wegfall eines ganzen herausragendenden Kanales (Onyx, siehe unten) bedauert haben, so weit geht die Kritik dann wohl nicht.. (Zugegeben, 'Terra Nova' ist auch nicht schlecht).

Author: nille | Permalink | Category: tv | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.