Oktober 17, 2004 12:15

W stands for wired

Eines der kuriosen Gerüchte, die derzeit im www kursieren ist folgendes: isbushwired.com behauptet, der US-Präsident hätte bei den Fernsehdebatten zur US-Wahl gemogelt. Anhand von Fernseh-Bildern sowie 'Experten'- und 'Insider'-Meinungen soll dort belegt werden, daß George W. Bush bei den Duellen einen "Knopf im Ohr" und einen kleinen Empfänger auf dem Rücken hatte. Das wäre natürlich ganz schlimme Mogelei, aber meiner Meinung nach hat Bush dafür eine zu schlechte Figur gemacht und etwas holperig sprich er ja auch öfter.
Man findet auf der Seite allerdings ein Statement, über das man genauer nachdenken und das man genauer überprüfen sollte: Bushs Kampagnen-Manager sagte, der Präsident sei ein Alien und würde Anweisungen vom Mars bekommen. Das würde auch den seltsamen Buckel auf den Bildern erklären.
Aber sicherlich gibt es für alles eine ganz einfache Erklärung. Wahrscheinlich hat Bush einfach nur Radio gehört und die Ausbuchtung seines Anzuges war eine Orthese, damit er nicht wie ein Mr. Burns dastände. Das wird auch Kerry erkannt haben, schließlich hat er den Hubbel selbst am Ende examiniert.

Author: nille | Permalink