Dezember 27, 2004 8:19

Zeitgeist

Es gibt Neuigkeiten! Naja, sie sind zwar von mehr oder vielleicht eher weniger Bedeutung, aber ich will hier mal der Heiseschen These, Blogger wären über die Feiertage fauler als sonst, entgegentreten.
Außerdem geht es mir ausnahmsweise mal nicht ganz so mies, sodaß ich auch nicht ganz so "schreibblockiert" bin - Aber hier nun das Neueste vom Tage:
  1. Natürlich noch einmal herzlichen Glückwunsch an Rosa und Hannes zum Mutterglück!
  2. "THE WAIT IS ALMOST OVER - 1995 AD Ensemble Studios Founded" - Dies ist wohl das letzte Geschichtliche Datum, das man bei Ensemble vor der Ankündigung von Age of Empires III lesen wird. Ich bin darauf jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen und werde weiterhin berichten!
  3. Zweimal Wiki:
    • Chinesen haut ab und hört auf, mein wiki zuzuspammen!!
    • Googles Zeitgeist ist meiner Meinung nach prädestiniert, um daraus eine Geschichte zu machen. Wer Lust hat, daran mitzuwirken, ist gern eingeladen, es auch zu tun!

Author: nille | Permalink | Category: me, myself & i | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.