Dezember 29, 2005 8:55

videoclips

Durchlesen! und ansehen! - Das sollte jedenfalls für alle gelten, die mit MTV (also dem originalen, damals, auf englisch) groß oder größer geworden sind und gern noch einmal einen Blick auf die frühen Werke und Machwerke der Videoclip-Geschichte werfen wollen. Außerdem zeigt der morgige Arte-Themenabend in "Die 7 Videosünden" die Clips, die nicht auf Sendung gingen, sondern der Zensur zum Opfer fielen. Wer heute Abend Rock & Rex verpaßt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ;) Nicht zuletzt, weil die Sendung von Charlotte Roche moderiert wird, die man ja bekanntlich ab Januar bei Tracks endlich wieder bestaunen darf.

Author: nille | Permalink | Category: tv | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.