October 02, 2006 10:59 PM

Games in Games

Inspiriert durch die crates & barrels-Website und die Sammlung von Klos in Videospiele (in der GEE?) habe ich vor einiger Zeit damit begonnen, Screenshots von Spielen zu machen, in denen sich sozusagen als Schmankerl Mini-Spiele (mehr oder weniger) verstecken.
Zugegeben, viele sind es nicht gerade geworden, besonders im Vergleich zu c&b, aber welches Spiel hat denn bitteschön keine Kisten?! Die Mini-Spiele reichen vom benutzbaren Billard-Tisch in DeusEx bis zu den vielen Arcade-Remakes in GTA:San Andreas oder dem kompletten Rollenspiel im Rollenspiel-Shooter System Shock 2, aber eines haben alle gemein: Man sieht ihnen an, daß die Entwickler eine Menge Spaß bei der Arbeit hatten - Und das kommt den hier gezeigten Spielen auch insgesamt zu Gute!
Games in Games Hier klicken, um zu vergrößern (300 kB)!
Sollte jemand einen sachdienlichen Hinweis abgeben wollen, in welchen Spielen sich ebenfalls interssante Mini-Games finden lassen, würde ich mich über eine Mail freuen, solange die Comments nicht funktionieren.
(Der Frust sitzt tief, aber womöglich beschäftige ich mich demnächst noch einmal damit..)

Author: nille | Permalink | Category: games | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.