May 20, 2007 1:46 AM

Steem hier!

Es ist schon ein paar Jahre her, da haben Felix und ich eine ganze Nacht lang per Internet immer wieder und wieder das gesamte Publikum des Musiksenders TMF.nl überstimmt, weil wir unbedingt das Musikvideo zu Bushs "Letting the cables sleep (Nightmares on Wax Remix)" sehen wollten (ich kann nicht glauben, daß ich das wirklich preisgeben will, es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht).
Dummerweise hatten wir jedes Mal, wenn das Video gespielt wurde, gerade auf einen anderen Kanal gezappt, sodaß wir die Hälfte davon verpaßten und es noch einmal nach vorn voten mußten. Der Sender hat das Teil in der Nacht bestimmt zehn Mal gespielt und wir haben irgendwann festgestellt, daß wir den Song auch auf CD hatten.. Warum ich das hier erwähne? Ach, einfach nur so! (Kein Aufruf zur Manipulation!)

Author: nille | Permalink | Category: me, myself & i | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.