May 24, 2007 9:59 PM

World of PetCraft

Mama, Mama, bekomme ich so eines, ja? Die sind doch sooo niiiieeedlich!! (via GSW) Und machen auch gar keinen Dreck und ich verspreche auch, mich jeden Tag bei WoW einzuloggen und mich darum zu kümmern, wirklich!
Ich werde mir richtig Mühe geben, ganz anders als bei meinem Oddballz, der seit Jahren auf meiner Festplatte einstaubt und mittlerweile graue Haare haben (oder verhungert sein) dürfte..
Mama weiß nicht, was ein Blog ist, und liest deshalb nicht mit - Sollte ich bei anderen Personen Mutter-Instinkte geweckt haben: CD-Key mailen an..
Aber jetzt-mal-im-ernst™: Die sind doch wirklich herzallerliebst und immer, wenn es in einem Spiel etwas zu sammeln gibt, bin ich sofort dabei - Da wären zum Beispiel die ganzen einzigartigen, versteckten Waffen und die Artefakte in S.T.A.L.K.E.R., KotOR 2 habe ich nur wegen der vielen Items fünf Mal gespielt, in Morrowind habe ich ein Schiffswrack komplett häuslich eingerichtet, in jedem MMO bin ich mehr mit dem An- und Umkleiden als mit Kämpfen beschäftigt und irgendwann schaffe ich es auch einmal, in Zelda alle Minitendo-Figuren zusammen zu sammeln. Hier habt ihr es schwarz auf weiß: Ich mag "pink games"! Aber wehe, einer wagt es, mir eine Play Vanilla zu schenken..

Author: nille | Permalink | Category: games | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.