June 11, 2007 3:41 PM

The Way It Isn't Meant To Be Played

In Videospielen bewege ich mich oft und gern abseits der vorgegebenen Wege.
In System Shock 2 spiele ich lieber mit dem "GamePig" als nach Dr. Polito zu suchen, in Morrowind stehle ich silberne Haushaltsgegenstände - aber nicht im Auftrag der Diebesgilde, sondern um damit eines der an der Küste gestrandeten Schiffe häuslich ein zu richten, und in San Andreas war meine Hauptbeschäftigung, mit dem Fallschirm von hohen Bergen und Gebäuden zu springen.. Jetzt will ich unbedingt Kühe eine XBox und Forza 2 haben.
Natürlich nicht, weil ich Lust auf Auto-Rennen hätte (Dann würde ich doch lieber LFS spielen wollen), sondern wegen der Möglichkeit, derart coole Lackierungen auf die Autos zu zaubern. Soundtrack zum Spiel: No Underground - "Truck Drivin' Devil"

Author: nille | Permalink | Category: games | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.