August 01, 2007 7:15 PM

Der gesunde Menschenverstand..

..sollte doch eigentlich Gänsehaut Grummeln im Magen Großalarm auslösen, wann immer eine Person mit einem offensichtlich ehrverletzenden "Spitznamen" betitelt wird und einen davon abhalten, derartige Schweinereien auch noch weiter zu verbreiten. Natürlich ist niemand unfehlbar und von der Idee, daß eine solche Verfehlung einen Haufen Kosten nach sich ziehen soll, bin ich nicht besonders begeistert.
Viel mehr Sorgen bereitet mir allerdings, daß die überwiegende Mehrheit der BloggerInnen und KommentatorInnen, die sich zu der Sache geäußert haben, eine andere (in meinen Augen eine falsche) Vorstellung davon haben, welche Partei die geschädigte sei.

Author: nille | Permalink | Category: kommentar | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.