October 02, 2007 6:48 PM

Abi 2011

Juhu! Ich habe gerade das Couvert aus meinem Postkasten operiert, das der/die BriefzustellerIn dort so gefühlvoll hinein gewuchtet hat.
Der Original-Bulo Nr. 17 von 27, der sich im Inneren befand, hat zum Glück nur geringe Blessuren davon getragen. Darauf hin habe ich das gute Stück natürlich sofort in einen schützenden Bilderrahmen verfrachtet, bei diesem wichtigen Dokument der Zeitgeschichte handelt es sich schließlich gleichzeitig auch um das Vor-Diplom für das Abi 2011 am Lanu-Gymnasium in Berlin Marzahn, das will ich unbedingt schaffen - Allein mit dem Tischgruppen-Abi, das ich schon habe, kommt man ja nicht weit.

Klasse 10b

Jetzt muß ich mich aber sputen.. Die Klassenfeier hat schom längst begonnen und ich bin wie immer viel zu spät dran!
Hoffentlich mischt mir niemand etwas unter die Brause, damit die Veranstaltung nicht so wie Studienreise in die Toskana1 endet. ;)
Im Gegensatz zu damals sind das ja alles Blogger - Die dokumentieren online bestimmt sofort jede Eskapade.. Jedoch bin ich mir sicher, daß unsere Klassen-Lehrerin und unser Kunst-Lehrer ein Auge auf uns haben werden. 1) Ein Glück, daß wir die CD mit den 1400 Beweisfotos damals mit einem Kopierschutz versehen haben und es nicht viel mehr als zwei Personen geben dürfte, die im Besitz der Originale sind. ;D

Author: nille | Permalink | Category: net, me, myself & i | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.