May 28, 2008 6:06 PM

5 Freunde sollt ihr sein..

..und euch ein paar Tage frei nehmen, in die Provinz reisen und euch dort in einen mitten im Wald und in absoluter Stille gelegenen Gebäude in einen riesig großen, hellen Raum einquartieren, ausreichend kühle Getränke, sowie Gaming-PCs, Konsolen und Controller bereit halten, im letzten Sonnenlicht schmackhafte Lebensmittel über heißen Kohlen garen und dann bis zur Erschöpfung (des Half-Life 2-Deathmacht-Map-Pools) zusammen lachen und spielen (auch wenn sich aus Versehen ab und zu ein Schuß aus der virtuellen Pistole löst; man muß sich schließlich nicht selbst verbinden ;)..
Bis sich am nächsten Morgen der Horizont glühend rot verfärbt und die aufgehende Sonne, die Nebelbänke vertreibend, sich auf der glatten Oberfläche des Wassers spiegelt und am Straßenrand noch friedlich die Rehe stehen können. Dann schlafe man ein paar Stunden, stärke sich süßem Brotaufstrich und schwarzem Kaffee, mache weiter, womit man den vergangenen Abend beschlossen hatte und hoffe, daß einen der grausame Alltag in der hektischen Großstadt nie wieder behelligen möge. DarkCongress 2008 DarkCongress 2008 DarkCongress 2008 DarkCongress 2008 (Wenn ich groß bin, möchte ich ein Panorama-Bild werden.) Vielen Dank an Dr. Welt & TMB für die Bebilderung!

Author: nille | Permalink | Category: games, me, myself & i | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.