August 31, 2004 7:34

jenaer allerlei

Heute tue ich es Wired News gleich und stelle einemal meine Lieblings-Extensions für Mozilla Firefox vor!

DownloadWith - Leechen mit WGet, Bittorrent oder womit auch immer.

DictionarySearch - Slang, Fremdwörter, Fremdsprachen übersetzen oder Wikipedia durchsuchen.

WebDeveloper - Websites: behave!!

FireSomething - Seeehr nützlich!

Aber eigentlich möchte ich die zahlreichen LeserInnen dieses Weblogs dazu ermutigen, selbst einmal einen Abstecher zu mozdev.org oder ähnlichen Seiten zu wagen und selbst ein wenig zu stöbern und etwas Nützliches zu finden..

Schade, daß die Simpsons und Futurama so schlecht übersetzt sind.. Welcher Wortwitz in der Originalsprache steckt, sieht man z.B. hier bei den Originaltiteln und deren Bedeutungen.

Alle Premiere-Nutzer kommen ab dem 1. 9. in den Genuß, Michael Moores TV-Serie "The Awful Truth" sehen zu können, berichtet Telepolis.


Author: nille | Permalink