September 23, 2004 4:12

Kalender

Vorgestern las ich in der FR einen Artikel über Anwendungen für Googles GMail, darunter ganz interessante Dinge wie zum Beispiel 'peer2mail' oder eine Weblog-Software. Ein Link führte mich zu Aimless Words, wo ich auf eine Beitrag über den Intercalian Perpertual Calendar traf. Dabei handelt es sich um einen Kalender, in dem jeder Monat an einem Sonntag beginnt und an einem Samstag endet, wobei es 12 Monate mit je 5 6-tägigen Wochen gibt (also ohne Mittwoch ;). In der Mitte des Jahres soll in einer Woche, der 'Intercalia', ein Fest der Entspannung, Spiele und des Biertrinkens stattfinden. Schon am 1. 1. 2006 könnte die Einführung realisiert werden, meiner Meinung eine Super-Idee! Außerdem wurde ich auch auf das Programm 'ddate' aufmerksam, welches nicht nur das Datum nach dem Diskordischen Kalender anzeigt, sondern auch als Indikator für eine Infiltration seines PCs durch die Illuminaten gilt, und in den meisten Linux-Distros vorhanden ist.
Für die Diskordianer ist heute übrigens "Sweetmorn, the 47th day of Bureaucracy in the YOLD 3170" ;)

Author: nille | Permalink | Category: net | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.