Mai 31, 2005 8:09

dp03

Coole Typen, dumme Sprüche, heiße Mucke und multilinguale Frösche - Das ist digital phlow 03..
Allen Freunden elektronischer Musik zum kostenlosen quot;runterladen, brennen, anhören und füüühlen" empfehle ich: Lieblings-MP3-Player (oder besser OGG-Player) starten und digital.phlow.de ansurfen! phlow.net ist auch, nur zur Erinnerung, die erste Anlaufstelle, wenn es um qualitativ hochwertige Netaudio-Releases geht, denn werden dort jede Woche einige vorgestellt und verlinkt, wobei die Leute in meinen Augen immer wieder besten Geschmack beweisen.. In regelmäßigen Abständen kann man dort auch immer wieder den einen oder anderen interessanten und aufklärerischen Artikel aus dem Bereich Netzkultur finden. War sonst noch was? Ach ja: Heute ist Weltnichtrauchertag. Da werden dann wohl überall und allerorten die Moralapostel und Gesundheitsfanatiker gewaltsam versuchen, uns von unserem schlimmen Laster zu befreien. Auch bei arte. Dort, im Themenabend, wird es allerdings nicht nur die üblichen Dokumentationen über werdende Nichtraucher, die trotz bester Absichten doch nicht vom Glimmstengel lassen können, also die Erfahrungen die sowieso jeder Raucher selbst schon gemacht hat, sowie über die Menschen, denen das Aufhören auch nicht mehr hilft, also die mit einem Raucherbein oder Lungenkrebs, zu sehen geben. Das bringt mich beim Ansehen immer in eine Mir-doch-scheißegal-Opa-qualmt-mit-88-noch-wie-ein-Schlot-jetzt-erst-recht-Stimmung - Daß der Preis für das Coolsein mit 14 Jahren (jedenfalls unter denen, die ebenfalls rauchten) recht hoch ist, ist mir auch ohne solche Sendungen gekommen.
Aber arte ist ja nicht umsonst mein liebster Fernsehsender, denn dort wird jedes Thema auch einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Insofern ist es wohl der einzige Sender, der seinem Motto gerecht wird, heute, indem um 23 Uhr 10 der Film "Blue in the Face" mit Harvey Keitel, die Fortsetzung von "Smokers Corner", ausgestrahlt wird.. Ich bin freudig gespannt!

Author: nille | Permalink | Category: musik | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.