September 16, 2007 4:00 PM

Klasse 10b

Jau! Ich gehe nun wieder zur Schule. Aber nicht in irgendeine Schule, nein, in die Klasse 10b des Lanu-Gymnasiums in Berlin Marzahn. Dort werden hoffentlich meine speziellen Stärken und Schwächen individuell gefördert - sprich: Die Lehrerin tadelt mich nicht dafür, daß ich im Unterricht GameBoy spiele (oder sie hat es noch nicht entdeckt, hihi). Und dieses Mal bekomme ich bestimmt frei, wenn wieder einmal so hochgradig wichtige Ereignisse anstehen, wie der Launch von Wolverine: Adamantium Rage für den MegaDrive
In diesem Schuljahr will ich mir denn auch besonders Mühe geben. Der Notenspiegel in unserer Klasse ist ja nicht gerade niedrig, da werde ich mich wohl anstrengen müssen. Ich will ja schließlich den Abschluß schaffen, damit ich mich mit meinem Lanu-Diplom bewerben kann, das macht bestimmt mehr Eindruck als das bisherige Tischgruppen-Abi.

Lanu-Gymnasium Berlin-Marzahn

Ein Glück habe ich nicht gleich am ersten Tag geschwänzt, da erwarteten wir nämlich Besuch von weltberühmten Journünstler Bulo, der die gesamte Klasse portraitierte. Abi 2011, wir kommen!

Lanu-Gymnasium Berlin-Marzahn


Author: nille | Permalink | Category: net, me, myself & i | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.