Januar 09, 2005 9:15

dk2004

dk04 foto
01 dk04 foto
02 So. Erster Post in 2005. Allen, denen ich es noch nicht persönlich gesagt habe, wünsche ich noch ein glückliches neues Jahr! Oben sind zwei Fotos unserer Dänemark-Reise über Silvester zu sehen. Schön ist es gewesen. Aber windig, was ja zu erwarten war.. Ansonsten war das Wetter einigermaßen in Ordnung. Vielleicht sollte man wirklich das nächste Mal im Sommer oder Herbst fahren. Aber wir waren immerhin ein bischen an der frischen Luft und haben nicht ausschließlich Sands of Time gezockt ;)
Allen Beteiligten möchte ich jedenfalls Danke sagen, daß sie es so lange mit mir ausgehalten haben. Ich freue mich auf ein (eventuelles) nächstes Mal.. Was gibts sonst noch für Neuigkeiten? Ensemble hat endlich ein paar Screenies zu Age of Empires III released. Wie zu erwarten war, wird es in die dritte Dimension befördert werden. Die Bilder sind ingame und die Proportionen stimmen, anders als bei AoM, was will man mehr?! Ich weiß jedenfalls schon, was ich mir nächstes Jahr zu Weihnachten gönnen werde! Geiles Teil!!
Außerdem haben die Wired-Leser den Vapor-Ware-Award an die "Phantom"-Konsole vergeben.. Naja, der Name scheint wohl Programm zu sein.. Mehr, wenn ich mich etwas tiefer durchs www gegraben habe, versprochen..

Author: nille | Permalink | Category: me, myself & i