Januar 10, 2005 10:59

Upgrade

Aus Spaß an der Freude (sowie vielen neuen und praktischen Funktionen) habe ich auf NanoBlogger 3.1 upgegradet.. Ich sage: Zwei Daumen hoch! Jeder, der nen Linux-Server unter der Fuchtel hat und gern sein eigenes Blog starten würde, sollte das Teil mal ausprobieren! Sollte bei dieser Aktion etwa Gedächtnisschwund oder ähnliches entstanden sein, bitte ich um eine kurze email.. Außerdem habe ich endlich eine eigene Link-Seite eingerichtet. Dort werde ich auch weiterhin interessante Links sammeln, die man regelmäßig einmal ansteuern sollte..
Kleine Spielereien und einmalige Aktionen werden ab jetzt unter recent links präsentiert. Den "Zeitgeist" im Wiki habe ich nicht vergessen. Ich habe auch schon etwas geschrieben - Geduld, Geduld! What’s next: [ple: vs. GEE

Author: nille | Permalink