September 19, 2005 7:11

JubelJubelFreuFreu

Jubel, jubel! Freu, freu! Ren & Stimpy sind wieder im "deutschen Free-TV".. Ren & Stimpy?? mag sich so manche(r) fragen.. Ren & Stimpy sind die Protagonisten des gleichnamigen Cartoons von Nickelodeon (hier Nick) und zwar des wahrscheinlich sinnfreiesten und abgedrehtesten, aber auch einem der phantasievollsten und einfallsreichsten westlichen Mainstream-Catoons.

Ich liebe einfach die Art des Humors, den man in diesen und anderen Cartoons und Games (das ungleiche Paar, bestehend aus Chihuahua und Katze, erinnert nicht nur optisch an Sam & Max aus dem Lucas Film-Adventure auch beispielsweise Dexters Labor bildet die Gedanken und Träume eines kleinen Jungen, als genialer Erfinder mit geheimen Labor und aberwitzigen Robotern, als real ab) erleben kann.

Außerdem ist Ren ungefähr doppelt so verbittert und zynisch wie Bernd, das Brot und damit natürlich mein absolutes Vorbild! Zum perfekten Fernseh-Glück fehlt nun nur noch das Comeback der Space Goofs.

Ren and Stipy

This article is sponsored by LOG from BLAMMO!


Author: nille | Permalink | Category: tv | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.