November 29, 2005 8:44

Aufzuege

Das Leben ist wie einer dieser kuriosen plattform-artigen Aufzüge, die anscheinend jeder futuristisch angehauchte Shooter, der etwas auf sich hält, haben muß und deshalb von einem seiner berühmteren Vorbilder klont (oder sind dort etwa düstere Mächte am Werk, die uns darauf konditionieren wollen, daß so das Transportmittel der Zukunft aussehen soll?) - Es geht immer nur abwärts, aber immerhin nicht gerade runter, sondern ein Stückchen kommt man doch vorwärts ;) Nachfolgend ein paar Exemplare aus der jüngeren Vergangenheit:
Half-Life Aufzug Half-Life
DeusEx 2 Aufzug DeusEx 2
DeusEx 2 Aufzug DooM 3
Eigentlich wollte ich auch noch einen Screenshot von dem Modell aus Doom3 machen, ich habe aber anscheinend so viel vom Spiel verdrängt, daß ich mich nicht mehr an die Stelle erinnere, wo er zu finden ist.. Außerdem gab es auch noch einen in Metal Gear Solid und, soweit ich mich erinnere, auch in einem Resident Evil-Teil..
Na dann bis demnächst, dan gibts vielleicht auch eine richtige Kritik zu DeusEx 2 und nicht nur so einen Lückenfüller wie heute ;)

Author: nille | Permalink | Category: games | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.