May 12, 2007 9:11 PM

Die Kuttner-Show

Vergeßt Ehrensenf und den Schund, den Ernst Corinth wöchentlich auf Telepolis verzapft!
Schaut lieber die Kuttner-Show bei der Netzeitung an. Hä? Kuttner wurde doch abgesetzt und bei der Netzeitung surft man doch nur vorbei, weil man Hemmungen hat, die Original-Fotostrecken mit den nackten Tatsachen im Playboy am Kiosk zu erwerben?! mag sich manche(r) LeserIn jetzt zu Recht fragen. Aber! Erstens handelt es sich um Kuttner Senior und der ist noch deutlich homurvoller und geistreicher als sein Töchterlein. Zweitens macht es so viel Spaß, Kuttner dabei zu verfolgen, wie er mit seiner Berliner Schnauze in rasantem Tempo Assoziationen zwischen den allerletzten Youtube-Trash-Videos und interessanten halb-philosophischen Diskursen knüpft, daß man sich mit Begeisterung mehrere Minuten ansieht, wie ein paar Esoterik-Freaks über den Blasen-Meridian meditieren, dafür begibt man sich gern in die seichten Gefilde der Netzeitung und vergibt ihm eben auch die Berliner Mundart. Ohne die ginge es auch garnicht - Welcher norddeutsche Muffkopp wäre denn überhaupt in der Lage, solch einen Redefluß zu entwickeln? Gut, da wäre vielleicht Carlo von Tiedemann, aber bei Carlo von Tiedemann handelt es nun einmal um - äh - Carlo von Tiedemann. (Oh Allmächtiger, wie viele Feinde kann man sich eigentlich mit einem einzigen Blog-Post machen?) Hier geht es lang!

Author: nille | Permalink | Category: net | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.