September 08, 2004 3:15

...will make you happy (perhaps)

Auch heute wieder möchte ich mich dem Thema 'anspruchsvolle Freizeitgestaltung' widmen:

Auf theprodukkt.com kann man auf vielfältige Weise seine freie Zeit verbringen, wenn das Fernsehprogramm mal wieder für den A... ist oder man aus anderen Gründen nichts mit sich anzufangen weiß..
Man kann:

  • Tolle Demos und tolle Intros von tollen Typen ansehen ;)
  • Den Shooter .kkrieger (in 96k!!) leechen und ein paar Monster abknallen
  • Oder das .werkkzeug runterladen und sich selbst einmal an einer kleinen Demo probieren und eventuell sogar noch etwas lernen (mein persönlicher Tip, leider muß ich selbst noch eine Menge lernen, doch, sollte ich etwas halbwegs Vernünftiges zustande bekommen, werde ich es hier posten)

Wer schon ein hübsches Projekt erstellt hat, kann mir gern das entsprechende File schicken! Ich werde es gern hier vorstellen..

Außerdem ist die 3. Episode von Hotel erschienen - Die neue Testperson übrigens ist eine Frau!!

Wer schon immer den bösen, bösen Graffiti-Sprayern nacheifern wollte, aber Angst hatte, erwischt zu werden oder eine Frischluft-Allergie hat, kam nun beim Vandalsquad anheuern und seiner geheimen Leidenschaft virtuell nachgehen.


Author: nille | Permalink | Category: net | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.