Februar 25, 2005 8:42

CSI-Finale

Gerade las ich hier (Netzeitung), daß kein Geringerer als Quentin Tarantino das Finale der letzten Staffel von CSI - Den Tätern auf der Spur drehen wird..
Wow, das dürfte wohl die Krönung für jeden Fernseh-Schaffenden sein. Und ich meine, diese Serie hat es wirklich verdient. Trotz der Tatsache, daß die Ermittler nie einen Schuß auf einen Menschen abgefeuert haben (soweit mir bekannt ist), war sie doch immer sehr spannend und abwechslungsreich.
Naja, angeblich ist das (in bester Tarantino-Manier recht blutige) Drehbuch schon fertig geschrieben und man will im April zu Drehen beginnen - Aber bis wir hierzulande in den Genuß kommen werden, dürfte dann wohl noch einige Zeit vergehen *schnief*.

Author: nille | Permalink | Category: tv | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.