März 08, 2005 7:15

Sparabo

"Sende ‘SCHEISSE‘ an die fünfmaldiedrei!"
"Hol dir Sweety, das Küken auf dein Handy!" Ob Abo oder nicht, wenn, wie ich gehört habe, es richtig ist, daß eindeutige Aufforderungen an Jugendliche in der Werbung durch den Werberat verboten ist und deswegen auch schon die eine oder andere Beschwerde gegen einschlägig bekannte Mitglieder der Klingelton-Mafia vorliegen, habe ich wieder ein klitzekleines bischen mehr Hoffnung, daß dieser verdammte Spuk bald sein Ende finden wird! War sonst noch was? Ach ja: Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo eine herlich mißglückte Alliteration sehe, wie früher mit Hannes bei den RTL2-"Reportagen"..
So auch heute bei Phoenix: Pädagogik zwischen Puppen und Pumpgun ;)

Author: nille | Permalink | Category: kommentar | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.