April 01, 2005 6:37

April, April

Ja, ja, es ist wieder soweit: 1. April. Nirgendwo anders als im www lassen sich einfacher Aprilschreze in Form falscher Pressemitteilungen und ähnichem verbreiten - schließlich gibt es sicherlich immer genug Leute, die es brav glauben und verbreiten.
Wie auch im letzten Jahr ist dieses Mal wieder Google ganz vorn mit ihrem GoogleGulp und GMails ∞+1 GB Speicherplatz (was wohl morgen auf 2 GB rauslaufen wird) dabei!
Viele gute Scherze sind auch auf slashdot zu finden, unter anderem Berichte darüber, daß Paris Hilton nun für OpenSource Software wirbt und Wikimedia an die Enyclopædia Britannica verkauft worden wäre.
Was sonst noch Lustiges geschrieben wurde, solltet ihr am besten selbst herausfinden oder morgen heise news lesen. Bis dahin viel Spaß beim Kiechern ;)

Author: nille | Permalink