Dezember 25, 2005 6:53

Yo Yo Yo!

Na endlich, der Spuk ist bald vorbei! Die Weihnachtsmärkte, diese Mini-Schurkenstaaten, werden abgebaut, der Gestank von Glühwein und Leuten, die zuviel davon getankt haben, verschwindet langsam aus der Luft und ich hoffe inständig, daß auch bald das letzte der dreieinhalb verschiedenen Weihnachtslieder, die in der Weihnachtszeit immer und überall und an den unmöglichsten Orten abgespielt werden müssen, verhallt ist, jedenfalls bis zum nächsten Jahr - Warum habe ich nur so lang gezögert, einen iPod anzuschaffen?!
Gegen eine Überdosis Wham! oder Rolf Zukowski hilft nur, mit Tracks wie z. B. "Christmas in Hollis" von Run DMC midestens doppelt so laut dagegen zu halten! Mehr zumutbare Weihnachtslieder gibt es hier! Das Video zu Xmas in Hollis hier! Xmas in
Hollis Wer noch Geschenke nachzureichen hat, sollte fix dem DVD-Tip der offentsichtlich auch total von Weihnachten begeisterten Jungs und Mädels von Phlow folgen.. Netlabel-Mucke und coole Videos zusammen auf einen Silberling gepresst - Hört sich für mich nach einer geschmack- und gehaltvollen Mischung an, führe ich mir demnächst sicher auch zu. Also, bis dann! Erträgliche Weihnachten noch!

Author: nille | Permalink | Category: musik | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.