February 06, 2007 11:56 PM

Liebes Tagebuch! [1]

Ich bin ein junger, aufstrebender Einwohner des Dorfes Ordon.
An dieser Stelle werde ich in Zunkunft regelmäßig meine Erlebnissen im schönen Lande Hyrule festhalten, denn leider bin ich heute früh aus dem Hochbett (das scheint hier so ein lokale Tradition zu sein, daß alle Leute gern in Hochbetten schlafen) gefallen und habe mir so heftig den Kopf gestoßen, daß ich jetzt unter einer Amnesie leide, nicht einmal an meinen Namen kann ich mich noch erinnern, deshalb habe ich mich einfach einmal Nille und das Pferd, das ich überraschender Weise besitze, Horst genannt. Screenshot - Zelda: Twilight Princess Zuerst bin ich einmal ins Dorf geritten und habe die Bekanntschaft einiger herzendguter Einwohner gemacht, die mich alles in allem recht freundlich empfangen, mir gar einige schöne Geschenke gemacht haben, darunter eine Flasche Milch, eine Öllampe, ein hölzernes Schwert und, vor allem, eine Angel!
Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, daß man mich hier als so eine Art Held ansieht, der jedes Mal für einen Dorfbewohner in die Bresche springen muß, wenn es darum geht, sich bei dem Versuch, ein Bienennest zu entfernen, einen Haufen Insektenstiche einzufangen, die Affen-Polizei zu spielen, weil wieder einmal ein niederer Primat irgendwo Unruhe gestiftet hat, sich von Ziegen umrennen zu lassen oder einige Bälger, die zu tief in den verwunschenen Wald gerannt sind und drohen, von Trollen aufgefressen zu werden. Screenshot - Zelda: Twilight Princess So ganz einverstanden bin ich allerdings mit meiner Rolle noch nicht.. Am liebsten würde ich den lieben langen Tag mit Angeln oder in-der-Sonne-liegen verbringen, anstelle mich mit Trollen und anderem Ungeziefer herum zu schlagen und möglicher Weise gar als namenloser Helden-Anwärter mit Holzschwert nicht in die Geschichtsbücher einzugehen.
Zu allem Überfluß hat man mich auch noch beauftragt, morgen in die Stadt Hyrule zu reisen. Wäre da nicht die (zumindest theoretische) Möglichkeit, einen Blick auf die schöne Prinzessin zu erhaschen, hätte ich versucht mich da heraus zu winden, aber nun harre ich der Dinge, die da kommen.. Screenshot - Zelda: Twilight Princess Demnächst an dieser Stelle - Falls nicht noch Schlimmeres passiert!

Author: nille | Permalink | Category: games | Comments: (0)

Comments are closed

If you really, really want to comment, please send an email.